Land wählen

 Loading... Please wait...
 Lädt.. Bitte warten

Laborsicherheit: Unter dem Abzug fängt alles an!

Product Description

Laborarbeitsplätze zeichnen sich durch vielfältige Gefährdungen aus, doch die größte Gefahr stellen neue, noch unbekannte Chemikalien unter dem Abzug dar. Deshalb beginnt dieses anschauliche Unterweisungsprogramm auch mit dem Arbeiten unter dem Abzug und den Sicherheitsmaßnahmen zum Umgang und zur Lagerung von bekannten und unbekannten Chemikalien.

Laborarbeitsplätze zeichnen sich durch vielfältige Gefährdungen aus, doch die größte Gefahr stellen neue, noch unbekannte Chemikalien unter dem Abzug dar. Deshalb beginnt dieses anschauliche Unterweisungsprogramm auch mit dem Arbeiten unter dem Abzug und den Sicherheitsmaßnahmen zum Umgang und zur Lagerung von bekannten und unbekannten Chemikalien. Notfallmaßnahmen, wie die Notdusche und die Augenspülung, vorbeugende Brandschutzmaßnahmen und das Tragen der geeigneten PSA runden diesen sehenswerten Film ab. Dieses Programm erfüllt auch die OSHA-Laborsicherheitsregel 1910.145.

Anzahl:
Longueur:
SKU: LAB003

Other Details

RUNTIME:
16
STRDVDESP:
LAB003-STR-ENG/SE/
RUNTIME:
16